Author Archives: admin

Ausschreibung Frühjahrsturnier Lübtheen

Der RV Lübtheen veranstaltet bereits seit vielen Jahren erfolgreich sein Frühjahrsturnier, um Nachwuchsringern Gelegenheit zu geben, sich mit den Besten ihrer Klasse zu messen. Auf vier Matten, mit Hilfe computergesteuerter Turnierverwaltung, führt der RVL diesen Wettkampf in einer modernen Sporthalle durch. Wir würden uns freuen, auch ihr Team beim Kampf um die Medaillen am 07. Mai ’16 in Mecklenburg-Vorpommern begrüßen zu dürfen!

„Löwen“ gehen diesmal leer aus

Für die ZweitligaRinger des RV Lübtheen hat es nach den großen Erfolgen der Vorjahre mit Vizemeisterschaft und Staffelsieg diesmal nicht zu einem Medaillenrang gereicht. Zum Saisonabschluss mussten sie sich dem direkten Konkurrenten im Kampf um Bronze, dem bis dahin punktgleichen RV Thalheim, mit 12:17 geschlagen geben. Für Bert Compas kam die Niederlage nicht überraschend. Der Vereinsvorsitzende des RVL war mit viel Skepsis in dieses Duell gegangen: „Wir sind alles andere als gut aufgestellt, werden sogar eine Gewichtsklasse gar nicht besetzen können.“

weiterlesen

1 2 3 18