Category Archives: Lübtheen

Norddeutsche Meisterschaften der Freistilringer in Lübtheen

Der Ringerverband Mecklenburg-Vorpommern war am vergangenen Wochenende Ausrichter der Norddeutschen Einzelmeisterschaften im freien Ringkampfstil. Mit dem RV Lübtheen hatte man wie schon so oft einen würdigen Ausrichter dieser Meisterschaften gefunden. Trotz der begründeten Sorgen die das Corona-Virus gerade ja auch im Sport mit sich bringt wurde nach Rückfragen an dem Deutschen Ringerbund und dem Landessportbund Mecklenburg-Vorpommern mit den empfohlenen Maßnahmen eine tolle Meisterschaft ausgetragen.

weiterlesen

Norddeutsche Meisterschaften der Ringer in Lübtheen

Die Norddeutschen Meister 2019 im gr.-röm. Stil

Der RV Lübtheen war Ausrichter der Norddeutschen Titelkämpfe für die Ringer beider Stilarten im Bereich der Männer, Jugend A und Jugend B. Die Westmecklenburger konnten mit einer perfekten Organisation und Dank der Unterstützung des Landessportbundes MV das Turnier an zwei Tagen zur Zufriedenheit seiner angereisten Gäste ausrichten. Mehr als 250 Sportler aus über 30 Vereinen aus 8 Bundesländern nahmen am größten Norddeutschen Ringerevent teil.

weiterlesen

1 2 3 15