Category Archives: Greifswald

22. Internationale Boddenpokal

Mit 120 Startern war der Internationale Boddenpokal in diesem Jahr gut besucht. Mit dieser Teilnehmerzahl geriet man allerdings auch an die Grenzen der Halle. Dank der professionellen Vorbereitung durch die Vereinsleitung, viele helfende Hände und die Listenführung von Christiane Labudde und ihrem Team verlief das Turnier jedoch trotz der unerwartet hohen Teilnehmerzahl und der räumlichen Enge reibungslos. Die Kämpfe in den vier Altersklassen wurden auf zwei Matten ausgetragen.

 

Ergebnisse

Artikel Greifswald

Bronze für Karl Marbach bei den Croatia Open

Karl Marbach in der grauen Trainingsjacke – Bild DRB

Karl Marbach (Greifswalder RV) wurde vom DRB nominiert an den Croatia Open vom 16.-18.06.2017 in Zagreb teilzunehmen.
Bei diesem Wettkampf konnte er sich erfolgreich die Bronzemedaille in der 100 kg Gewichtsklasse erkämpfen.
Dieses internationale Turnier der Kadetten im griechisch-römischen Stil diente der DRB Auswahl als Vorbereitung der Europa Meisterschaften der Kadetten in Sarajevo.

Karl Marbach (100kg): 0:3 SN Schultz (USA), 2:0 PS Marchi (ITA), 8:0 PS Chermak (SRB) – PLATZ 3

DM Jugend A, Karl Marbach holt Gold

Karl Marbach vom Greifswalder RV hat in der 100 kg-Klasse in überzeugender Manier den Titel in die Hansesatdt und damit auch nach M-V geholt. In seinen vier Duellen gewann er jeweils überlegen und gab im ganzen Turnier nicht eine Wertung ab. Damit stehen für ihm jetzt auch internationale Einsätze bevor. Im Sommer finden die Kadetten Europa- und auch Weltmeisterschaften statt.

1 2 3 7