Monthly Archives: September 2018

Erfolgreiche Ringer beim Boddenpokal

Der Greifswalder RV war Ausrichter des 23. Boddenpokals für Ringer im griechisch-römischen Kampfstiles. Der Ausrichter konnte fast 120 Teilnehmer in der Greifswalder Mehrzweckhalle begrüßen. Diesmal auch wieder Ringer aus dem Ausland dabei, Mannschaften aus der Ukraine und aus Weißrussland konnten in der Stadt am Bodden begrüßt werden. Dazu kamen die Kämpfer aus Berlin und Mecklenburg-Vorpommern. weiterlesen

Mannschaftsringen beim Demminer Ringerverein

Unter dem Motto „Ringen in Demmin“ fand am 1. September 2018 das 7. Peter Weidemann Gedenkturnier statt. Die Demminer Ringer halten seit Jahren daran fest, einmal im Jahr zum Mannschaftsringen einzuladen. In den vergangenen Jahren fand das Turnier noch unter dem Titel Skoda-Cup & 7. Peter Weidemann Gedenkturnier statt. Doch in diesem Jahr führten die Demminer das Turnier erstmalig als eigenständiges Turnier durch. Neu dazu kam, dass die Mädchen nicht mehr bei den Jungs mitringen, sondern eigene Mannschaften stellen um die beste Mannschaft unter sich ausringen.

weiterlesen