Scholle auf Mission Titelverteidigung

sjSiegfried Jozlowski kämpft um 7. Weltmeistertitel

Am Montag reist Siegfried Jozlowski erneut zu den Weltmeisterschaften der Ringer-Veteranen.
Die einstige Olympiastadt Sarajevo, in Bosnien Herzegowina, wird dann Gastgeber für die besten Altersklassenringer der Welt sein.
Bereits zum 11. Male ist „Scholle“, wie er liebe- und hochachtungsvoll im Kreise seiner Weggefährten beim SV Warnemünde und der ganzen Ringergemeinschaft genannt wird, dann Teilnehmer der Weltmeisterschaft und 6 mal kam er bereits mit dem Titel nach Hause.
Auch in diesem Jahr hat er sich wieder gut vorbereitet und nur die Titelverteidigung ist das erklärte Ziel des Warnemünders, der mit seinen 63 Jahren immer noch nicht genug hat und den Wettstreit auf der Matte sucht.

Ralf Lenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert