Demminer RV hat ein erfolgreiches Wochenende hinter sich

logo-demminAm vergangenen Sonnabend waren die Mattenfüchse aus der Hansestadt wieder bei zwei Wettkämpfen aktiv. Zum einen gelang es der Kampfgemeinschaft Demmin/Lübtheen, sich mit einem 24:16 Sieg über die Nordlichter Berlin den Einzug in das kleine Finale zu sichern. Hier wartet mit dem 1. Luckenwalder SC ein starker Gegner, der als Favorit in die Kämpfe um die Bronzemedaille geht.


Zum Anderen starteten 12 Mädchen und Jungen beim 1. Talente-Cup des RSV Hansa 90 Frankfurt (Oder). Acht mal standen die Demminer ganz oben auf dem Siegerpodest. Chantal Liedtke, Sarah Kellermann, Marie Warncke, Amy Seliger, Marie-Luis Bargholz, Andy Weidemann, Dustin Budriks und Moritz Wiese wurden Erste. Marie-Luis und Moritz wurden als beste Kämpfer in ihrer Altersklasse geehrt. Einen guten zweiten Platz gewann Joelin-Sophie Seliger und auf den dritten Platz kamen Vanessa Hoth und Tanja Albrecht. Lediglich der Neuling Lenny Grünheid landete nach guten Kämpfen auf dem vierten Platz und schrammte knapp am Siegerpodest vorbei.
Am nächsten Wochenende fahren drei Mädchen zum Venne-Cup ins dänische Herning. Dort stellen sie sich Sportlerinnen aus ganz Skandinavien und hoffen auf mindestens eine Medaille.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert