Logo SAV Torgelow Ringen

SAV Torgelow
Abt. Ringen

Küstenringer bezwingen Potsdam 24:18

17. April 2010

Mit einer tollen Mannschaftsleistung konnten die Regionalligaringer der Küstenringergemeinschaft ihren letzten Kampf gegen die Bundesligareserve des RC Germania Potsdam mit 24 zu 18 gewinnen.  Ausschlaggebend waren die hohen Siege von Christoph Jarmer (55 kg), Alexander Frey (60 kg), Jonas-Moritz von Glasenapp, Martin Buhz (74 kg) und Evgenij Titovski (74 kg). Den schwersten Kampf des Abends hatte Dimitri Streib (84 kg), der einen 0 zu 2 Rundenrückstand noch in einen 3 zu 2 Rundensieg umdrehte (siehe Bild). Aber auch Clint Matthes (84 kg) trug mit einem Rundengewinn zum Sieg mit bei. Nach anfänglicher Führung hingegen mussten Hasan Kahlel (66 kg) und Tom Zymara (96 kg) unglückliche Niederlagen hinnehmen, für beide wäre sicherlich ein Sieg möglich gewesen. Einen schweren Stand hatte ebenfalls Philipp Groß (120 kg). Er kämpfte im Superschwergewicht, im ungeliebten freien Stil leider ohne einen Erfolg zu verbuchen.


Uwe Bremer

Unsere Sponsoren

Sparkasse Uecker-Randow
Autoglas-Spezial Harald Braun
Autohaus Reinhard Aßmann GmbH
E.DIS Netz Gmbh
Greifen Apotheke Torgelow
mele Beteiligungsgesellschaft Verwaltungs GmbH
OVVD GmbH
Silbitz group Torgelow GmbH
Stadtwerke Torgelow
Torgelower gemeinsnützige Wohnungen
Wohnungsbaugesellschaft Torgelow