Ringerverband erhält finanzielle Unterstützung

Große Freude beim Ringerverband Mecklenburg-Vorpommern!
Endlich gibt es eine finanzielle Unterstützung um die Sportler und Funktionäre einheitlich mit einer Sportbekleidung auszustatten.
Seit vielen Jahren schon waren die Verantwortlichen im Verband sehr unzufrieden bei nationalen Events  ihr Bundesland nicht geschlossen als Landesvertretung präsentieren zu können.
Dieses Problem nahm sich der Parlamentarische Staatssekretär für Vorpommern Herr Dahlemann an. Dieser konnte dem Verbandspräsident Uwe Bremer, hier zusammen mit Nachwuchsringer Elias Heydrich, nun die frohe Botschaft überbringen.
Dem Ringerverband Mecklenburg-Vorpommern wird aus dem Strategie-Fonds der SPD Landtagsfraktion 5000 € für die Verbandseinkleidung zu Verfügung gestellt.
Im Namen aller Mitglieder möchte sich der Verband für diese Unterstützung bedanken.

Uwe Bremer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.