B-Jugend Ringer mit 3 DM-Medaillen und 2-mal Platz 5

DM Greco Anton Schneider (links) und Ole Sterning Gold, Platz 5 Elias Heydrich

Vom 01. bis 03. Oktober fanden die Titelkämpfe der Jugend B (12-14 Jahre) im freien Stil in Ladenburg (Ringerverband Nordbaden) und mit Heimvorteil in Torgelow (Landkreis Vorpommern-Greifswald) im griechisch-römischen Stil statt. Am Ende konnte man sich über den Gewinn von 3-mal Edelmetall und zweimal Platz 5 freuen. Für Lübtheen holte Justin Hahn (68 kg) die Bronzemedaille und Louis Mutz (62 kg) erkämpfte sich den 5. Platz bei den Freistilern. Bei der DM in Torgelow gewannen die beiden Stralsunder Anton Schneider (44 kg) und Ole Sterning (80 kg) die Goldmedaillen und damit den Deutschen Meistertitel. Für Torgelows Elias Heydrich (68 kg) gab es am mit Platz 5 auch noch eine tolle vordere Platzierung.

DM Freistil Justin Hahn (rechts) Bronze, Louis Mutz Platz 5

 

 

==> Ergebnisse Ladenburg
==> Ergebnisse Torgelow

==> Haffzeitung Bildergalerie
==> Haffzeitung Artikel
==> Haffzeitung Artikel

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.