Logo SAV Torgelow Ringen

SAV Torgelow
Abt. Ringen

Mitteldeutsche Meisterschaften in Gelenau, Torgelow mit 3 Medaillen

21. April 2015

In Gelenau fanden die Mitteldeutschen Meisterschaften für die Jugend A (15-17 Jahre) in beiden Ringerstilarten statt. Drei Wochen vor den nationalen Titelkämpfen war dieses Turnier eine letzte gute Bewährungsprobe, um sich mit der Konkurrenz zu messen. Vom SAV Torgelow konnten leider nur drei der sechs geplanten Kämpfer teilnehmen, Krankheitsbedingt gab es leider Ausfälle. So gingen für die Ueckerstädter Alexander Ginc (58 kg), Gordon Rehbein (69 kg) und Erik Rehbein (76 kg) an den Start. Alle drei Athleten konnten am Ende Medaillen erringen. Alexander gewann sein Kategorie so überlegen, dass er am Ende sogar als bester Kämpfer des Turniers geehrt wurde. In toller Form konnten auch die Brüder Gordon und Erik das Turnier beenden. Beide unterlagen erst im Kampf um die Goldmedaille und erkämpften sich die Silbermedaille in ihren Gewichtsklassen.


Uwe Bremer

Unsere Sponsoren

Sparkasse Uecker-Randow
Autoglas-Spezial Harald Braun
Autohaus Reinhard Aßmann GmbH
E.DIS Netz Gmbh
Greifen Apotheke Torgelow
mele Beteiligungsgesellschaft Verwaltungs GmbH
OVVD GmbH
Silbitz group Torgelow GmbH
Stadtwerke Torgelow
Torgelower gemeinsnützige Wohnungen
Wohnungsbaugesellschaft Torgelow