Logo SAV Torgelow Ringen

SAV Torgelow
Abt. Ringen

Ringer starten Training in der Halle

20. April 2020

Die Ringer des SAV Torgelow konnten nach dem Trainingsstart im Außenbereich nun auch die erste Einheit in ihrer Trainingshalle durchführen. Sicherlich gab es einige Sachen zu beachten, aber im Großen und Ganzen war es für alle Sportler und auch Trainer ein tolles Gefühl endlich mal wieder unter gewohnten Bedingungen zusammen zu trainieren. Zudem konnte man auch wieder die zahlreichen Sportgeräte die zur Körperertüchtigung vorhanden sind nutzen. Die Ringer vom Haff sind also gestartet und werden sich auf das was dann später kommt bestens vorbereiten.


Uwe Bremer

Unsere Sponsoren

Sparkasse Uecker-Randow
Autoglas-Spezial Harald Braun
Autohaus Reinhard Aßmann GmbH
E.DIS Netz Gmbh
Greifen Apotheke Torgelow
mele Beteiligungsgesellschaft Verwaltungs GmbH
OVVD GmbH
Silbitz group Torgelow GmbH
Stadtwerke Torgelow
Torgelower gemeinsnützige Wohnungen
Wohnungsbaugesellschaft Torgelow